Probebuch kommt …

Heute kommt mein Probebuch und ich bin sehr aufgeregt. Es kann endlich losgehen. Mein Herz hämmert gegen mein Brustkorb, ich tigere hin und her. Es ist so ein komisches Gefühl voller Freude und doch irgendwie Angst. Dieses gemischte Gefühl ist viel Schlimmer, als nur Angst oder Freude. Was erwartet mich?

Werden sich die Leser freuen oder mich kritisieren? Man kann nicht jedem sein Geschmack treffen, aber man gibt Alles in seiner Möglichkeit.

Ich werde mich überraschen lassen und wenn das Buch angekommen ist, auch die Bilder mit euch teilen.

Ich drück euch alle ganz lieb

Mehliqa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s