Tagebuch am 30.06.2015

So ihr Lieben, ich werde wenn nicht jeden Tag, aber bestimmt jeden zweiten Tag hier berichten, wie weit ich mit meinem Buch vorangekommen bin. Momentan liegt das Manuskript bei meiner Lektorin und wartet darauf wie ein leuchtender Diamant geschliffen zu werden. Dennoch, schaue ich noch nach, ob ich nicht den einen oder den anderen Satz noch besser gestalten könnte. Denn ich möchte ein gutes Werk abliefern, worauf ich Stolz sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s