Schlagwörter

, , , ,

Voraussichtlich wird Band 2 Im Reich der Verborgenen im März erscheinen. Hier könnt ihr einen Blick auf das Cover und dem Klappentext werfen.

Und ich freue mich auf Fragen, bezüglich der Protagonisten und was ihr schon immer wissen wolltet.

ebook2_1575x2400_72

  • Spiegel der Erkenntnis –

Er ist nicht nur ein reflektierendes Glas, sondern viel mehr das allsehende Auge, welches den Vier Weisen, die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft offenbart.
Ein Spiegel, der das Geheimnis Shahiqas preisgeben wird, wenn sie in ihn hineinschaut. Doch vorher hat sie noch einige Hürden zu überwinden.
Auch Heerführer Shaheen begegnet sie wieder, als sie auf Geheiß von Saki Omar berufen wird. Shaheen stellt schnell fest, dass er eine völlig veränderte Shahiqa vor sich hat. Wie wird er damit umgehen?
– Krieg, Liebe, Hass, Enttäuschung –
Wird Shahiqa den ihr auferlegten Prüfungen noch gewachsen sein?
Spiegel der Erkenntnis ist der zweite Band der Reihe:
Im Reich der Verborgenen – Die Auserwählte…

Advertisements