IMG-20151007-WA0043Ich freue mich sehr, dass ich euch meine Seite vorstellen darf. Mein Name ist Mehliqa und ich stamme ursprünglich aus der Türkei. Schon seit über ein viertel Jahrhundert lebe ich in Deutschland und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, meine Bücher in Deutsch geschrieben zu haben. Denn die deutsche Sprache ist wirklich nicht die einfachste. Ich muss gestehen, das Buch so zu schreiben, dass ich einigermaßen zufrieden war, war nicht einfach. Dank der jahrelangen schlaflosen Nächte, hoffnungslose Tränen und die wertvolle Unterstützung anderer Jungautoren aus dem FB, glaube ich es einigermaßen geschafft zu haben.

Ich war schon immer eine große Träumerin. Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gerne kurze Geschichten geschrieben. Nachdem ich als Fremdsprachen-Büroassistentin und Pflegerin gearbeitet habe, widmete ich mich meinem größten Wunsch – dem  Schreiben. Durch meine jemenitische Abstammung liebe ich Geschichten aus 1001 Nacht zu lesen, aber noch mehr sie zu schreiben.  

Euer Mehliqa

Face Book

